Farbe im Spiel

Sport macht viel mehr Spass mit der richtigen Mode. Hier sind ein paar Gute-Laune-Garanten für Euer Sommer-Workout:

Super-süss ist das Run-Chill Tank Top von adadias aus der Stella McCartney-Kollektion. Es ist nicht nur schick, sondern sorgt durch das neue Climachill™-Material mit einem meshartigen Material und Aluminium-Silber-Punkten, die Hitze vom Körper wegleiten, für Kühlung.

Total witzig finde ich den neuen Nike Pro Sparkling Sunburst Sport-BH. Dazu gibt es übrigens auch die passende Tight. Ganz tolle Sport-BH’s machen ausserdem Moving Comfort. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde. Zu meinen Favoriten zählt sicher der Rebound Racer.

Eine amerikanische Marke, die ich erst kürzlich entdeckt habe, ist Alala Style. Schaut mal rein! Super ist die Take Sides Knee Tight.

Einfach nur WOW ist der Dance Long Bra von Reebok. Der sorgt ja schon für gute Laune beim Anziehen.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>