Guido bringt die Sonne

Guido bringt die Sonne

Guido bringt den Frühling nach Deutschland, habe ich gelesen. Also „Hoch Guido“. Das ist doch prima, dann kann ja am Wochenende richtig viel Sonne und frische Luft getankt werden. Wie wäre es mit Bewegung? Fahrräder raus, ne Runde joggen, Tischtennis spielen gehen, …. ich fange jetzt nicht an, alles aufzuzählen, was bei schönem Wetter draussen an Bewegungsformen möglich ist. Aber passend zum Frühlingsanfang wollte ich noch auf diesen Artikel hinweisen, der einen guten Überblick über alle möglichen Fitness-Apps gibt. Und dann gibt es hier noch ein tolles Salatrezept für alle, die den Sommer schon kaum mehr abwarten können.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>