Noch mal ein paar Worte zum V-Wort

Noch mal ein paar Worte zum V-Wort

Auch ich mag Burger. Grillabende bei meinen Eltern im Garten sind etwas Wunderbares. Und trotzdem musste ich mir die Frage stellen, ob ich das noch okay finde. Und ob Grillabende nicht auch ohne Fleisch stattfinden können oder Burger auch vegetarisch toll sein können. Die “Zeit” hat sich mit dem V-Wort beschäftigt. Themenwoche Vegan also und hat dazu einige Zahlen zum Fleisch-Verbrauch in Deutschland veröffentlicht. Und hier poste ich das doch schnell noch mal. Bitteschön.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>