Wir brauchen Sonne!

Wir brauchen Sonne!

Axel ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir und hat meiner Meinung nach einen Pokal verdient. Er hat seinen sicheren Job an den Nagel gehängt, seine Wohnung und alle möglichen Versicherungen gekündigt und dann einfach einen Flug nach Jamaika gebucht. Mehr nicht. Nach dem Motto, mal sehen wo die Reise hingeht. Obwohl, das stimmt nicht ganz. Denn wo sie hingehen soll, ist eigentlich klar. Axel will bis zu den Fussball-Weltmeisterschaften 2014 durch Südamerika reisen und Endstation soll eben genau Brasilien sein, das Land, in dem die WM stattfinden wird. Unterwegs wird Axel einfach über die verschiedenen Orte berichten, über was oder wer ihm begegnet schreiben und somit ein bisschen Geld verdienen, gerade so viel, wie er zum Überleben und Weiterreisen braucht. Axel wollte einfach mal was erleben, ab in die Sonne, dem Winter die warme, sonnenverbrannte Schulter bieten und das finde ich bewundernswert. Axels Reise und seine Erlebnisse könnt Ihr übrigens verfolgen unter www.kissinthesun.de

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

1 Comment On This Topic
  1. Mona
    on Dez 16th at 5:11 pm

    Cooooole Sache <3 Und wer weiß, was danach kommt. Am Ende macht sich´s auch noch "gut im Lebenslauf", mehr Entschlossenheit geht ja nicht!!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>